FDP Wülfrath

Freie Demokraten

Termine: Infostand und Stammtisch der FDP

Wir, die FDP-Mitglieder des Ortsverbandes Wülfrath, treffen uns regelmäßig (jeden 4. Samstag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr) am FDP-Infostand in der Fußgängerzone in Wülfrath. Außerdem halten wir regelmäßig am Mittwoch davor ab 18:00 Uhr unseren Stammtisch im Eiscafe Paciello ab. Wir freuen uns mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und Themen, die Ihnen am Herzen liegen, zu diskutieren. Sagen Sie uns was wir noch besser machen können und wofür wir uns z.B. im Rat der Stadt Wülfrath einsetzen sollen.

Infostand der FDP. Foto: Gerd Langner

FDP Mitgliedschaft

Wenn Sie eine Partei finden wollen, mit der Sie zu 100 % übereinstimmen, dann müssen Sie selbst eine gründen. Wenn Ihnen aber die liberale Grundhaltung der FDP gefällt, dann überlassen Sie die Politik nicht anderen, sondern kommen Sie zu uns und werden Mitglied.

Hier kommen Sie zu Ihrer persönlichen Unabhängigkeitserklärung:

Mitgliedsantrag     (Onlineanmeldung)

Suchen Sie das Gespräch mit uns und machen Sie mit!

FDP Parteispende

Wenn Sie die liberale Politik der FDP finanziell unterstützen wollen, können Sie jetzt spenden:

FDP Parteispende

Über das Auswahlmenü “Wohin Sie spenden” haben Sie dabei die Möglichkeit, Ihre Spende direkt dem Ortsverband Wülfrath zugutekommen zu lassen. Alternativ können Sie Ihre Spende auch unmittelbar auf das Konto des Ortsverbandes (IBAN: DE92 3015 0200 0003 6155 98; BIC: WELADE1KSD) überweisen.

Wussten Sie schon, für Parteispenden (und Mitgliedsbeiträgen) wird dem Steuerpflichtigen eine Ermäßigung der Einkommensteuer gewährt. Bis zu einer Spendenhöhe von 1.650 Euro (bzw. 3.300 Euro bei Zusammenveranlagung) können 50 % des gespendeten Betrags direkt von der Steuerschuld abgezogen werden.